acquisto viagra
Site Logo
Main Menu
· Start
· Videos
· Links
Bericht über die Sport-Gala 2008
Sportgala 2008

Link zur Bildergalarie  Download Meisterliste

Die halbe Halle reichte in diesem Jahr aus, 100 Personen waren gekommen um das jährliche Highlight der LA zu feiern. Die Stimmung war gut und hatte durch die etwas engeren Räumlichkeiten einen schönen familiäreren Charakter.
Nach dem Begrüßungssekt und den Begrüßungsworten von Horst wurde das Büffet eröffnet. Das Büffet war für Augen und Gaumen ein Genuss. Viele Eltern haben mit ihren Salaten, Vorspeisen und Nachtischspeisen einen großen Beitrag geleistet, dafür ganz herzlichen Dank. Den größten Beitrag für das tolle Büffet hat unser Cateringteam mit Dagmar Ringleb, Elke Schöffmann, Judith Schlesinger, Elke Schinz, Angelika Weis-Bosch, Hilde Kraft und Frau Hedrich geleistet. Sie haben mit Planung, Einkauf und Herstellung in der Küche (den ganzen Tag bis zum Abend) sehr viel Freizeit für die LA geopfert. Auch ein wichtiger Punkt, die LA-Kasse wurde nicht belastet. Ein supergroßes Dankschön an dieses Frauenteam.
Annas Gruppe hatte den nächsten Programmpunkt, die LA-Kinder führten ein paar schöne Gesellschaftsspiele mit Erwachsene und Kindern durch. Zwischen den Ehrungen sorgten sie dafür das keine Langweile aufkam. Vielen Dank für die gelungenen Ideen und Auftritte.
Der Höhepunkt der Veranstaltung sind die Ehrungen der Meister des Jahres 2008. Hier ist die Quantität etwas zurückgegangen dafür ist die Qualität für solch einen kleinen Verein enorm!
Der Wanderpokal für die beste Einzelleistung im Jahr 2008 geht wie auch in den vergangenen Jahren an das Aushängeschild des SV Garbenteich, Beatrice Marscheck.
Es gibt viele Stimmen die sagen, Beatrice müsste den Verein wechseln um vielleicht noch besser zu werden. Für sie zählt aber nicht nur Training und Leistung sondern das heimische Umfeld stellt eine große Bedeutung dar. Die innere Ausgeglichenheit wäre in einem anderen Umfeld für sie nicht gegeben und für gute Leistungen ist das auch ein wichtiger Faktor.
Herzlichen Glückwunsch an alle Meister 2008, für 2009 wünschen wir euch ein verletzungsfreies und erfolgreiches Jahr. Ehrung der Sportabzeichen, auch hier ist die Anzahl der Kinder und Erwachsenen zurückgegangen.
32 Sportabzeichen wurden insgesamt im SVG abgelegt, davon 24 von LA-Mitgliedern. Karl-Heinz Werner nimmt in den Sommermonaten auf dem Sportplatz die Leistungen ab und übergibt sie schriftlich an Gerd Kratochwil zur Bestellung der Abzeichen weiter. Auch hier wird viel Freizeit geopfert, vielen Dank Karl-Heinz. Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventen und es wäre schön, wenn die Anzahl im nächsten Jahr wieder ansteigen würde. Hier die Namen mit Anzahl der abgelegten Sportabzeichen:
 
Karl-Heinz Werner 32, Hanna Werner 31, Reinhard Paegelow 26, Silke Werner 23, Rüdiger Marscheck 20, Hans Franke 17, Horst- Erich Stumpf 16, Lisa Magel 8, Isabell Pastau 8, Lisa Reinhardt 8, Hendrik Schöffmann 7, Andreas Ringleb 7, Lena Luisa Pastau 7, Alexander Barnick 6, Elke Schinz 6,Leonie Schwinn 6, Louise Hahn 5, Luca Wehrum 5,Sebastian Ringleb 5, Ann-Christin Strack 5,Karin Zipse 4, Nora Hanst 4, Luisa Keßler 4, Leoni Hanst 3, Helena Hauck 3, Eike Schuler 3, Sophia Spies 1, Maximilian Schlesinger 1

Mitverantwortlich im großen Maße für die guten Leistungen unserer Athleten sind unsere Trainer. Ihre Arbeit wurde von Horst gewürdigt und mit einer kleinen Aufmerksamkeit belohnt. Philipp Schlesinger, Adrian Becker, Anna Weis, Vanessa Räder und Johann Rinas wissen, dass die LA-Kasse keine große Sprünge tätigen kann. Für Vanessa Räder kommt Johann Rinas ins Trainerteam.
Vanessa vielen Dank für die geleistete Trainertätigkeit bei der LA, wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft. Johann Rinas wünschen wir viel Spaß und Erfolg bei seiner hoffentlich langen Trainerarbeit in der LA. Macht weiter so, eure Leistungen waren Spitze!
Zum Abschluss führten die LA-Jugendlichen einen modernen Tanz auf. Kostüme und Ausführung waren sehr gekonnt und wurden mit sehr viel Applaus bedacht. Ohne Zugabe wurden sie nicht von der Tanzfläche gelassen. Ein schöner Abend war gegen 23.00 Uhr zu Ende.
  Comments (0)
Posted by Carsten on Sunday 30 November 2008 - 20:58:58 printer friendly create pdf of this news item
0 Comments

You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
News Categories
Datum / Zeit
 
This site is powered by e107, which is released under the terms of the GNU GPL License.

e107
PHP
MySQL