acquisto viagra
Site Logo
Main Menu
· Start
· Videos
· Links
Diskusanlage in Eigenarbeit erbaut
Rege Betriebsamkeit der etwas anderen Art herrscht derzeit auf dem Sportgelände der Abteilung. Dort, wo normalerweise jugendliche Nachwuchsathleten laufen, springen und werfen trainieren, tummelt sich in diesen Tagen der Vorstand der Abteilung mit etlichen Helfern und zieht eine den aktuellen Regularien des IAAF konforme Diskuswurfanlage in Eigenarbeit hoch.
Vor einiger Zeit wurde dafür zunächst der Diskusring aus Beton gegossen und die Pfeiler des Wurfnetzes im Boden verankert. Das Netz bzw. dessen Gerüst stammt aus dem ehemaligen Bestand des Gießener Weststadions. Nachdem der Ring ausgehärtet war, wurden um diesen Pflastersteine gelegt, die insgesamt eine Rechteckform bilden.
Der Vorstand der Abteilung ist zuversichtlich, die abschließenden Arbeiten bald beendet zu haben, so dass sich die Garbenteicher Athleten und Trainer zur Eröffnung der Sommersaison 2011 auf eine brandneue Diskusanlage freuen können.


dsc00224a.jpg

dsc00226a.jpg

dsc00232a.jpg

dsc00229a.jpg

dsc00234a.jpg

dsc00235a.jpg
  Comments (0)
Posted by Nils on Monday 18 October 2010 - 14:16:04 printer friendly create pdf of this news item
0 Comments

You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
News Categories
Datum / Zeit
 
This site is powered by e107, which is released under the terms of the GNU GPL License.

e107
PHP
MySQL