acquisto viagra
Site Logo
Main Menu
· Start
· Videos
· Links
Lisa Magel mit einem neunten Platz der A-Jugend im Siebenkampf bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften in Potsdam
Mit Material von Jörg Theimer:Im Feld der weiblichen Jugend A konnte LAZ-Athletin Lisa Magel ( LAZ / SV Garbenteich) mit erzielten 4745 Punkten zum Saisonausstand bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften in Potstdam einen neunten Rang mit nach Hause bringen. Die Schülerin der Ost-Schule startete mit 14,96 sec im 100 m Hürdenlauf und überfloppte danach 1,66 m.  Es folgten 9,86m mit der Kugel und 26,72 sec im abschließenden  200 m Sprint. Der zweite Tag begann mit 5,41 m im Weitsprung und 28, 93 m im Speerwurf. In der letzten Disziplin, dem 800 m Lauf zeigte sie mit 2:28,85 min noch einmal gute Kämpferqualitäten und sicherte sich so verdient die Platzierung unter den Top-Ten in Deutschland. „Mein Wettkampf ist leider nicht wie gewünscht verlaufen, da ich unbedingt 8. werden wollte. Dies habe ich leider durch meinen Speerwurf verhindert, da 28m einfach zu wenig waren und ich so viele Punkte auf meine Konkurrenz eingebüßt habe.“ so Lisa Magel in der Selbstanalyse.
Julia Gerter ( LAZ / SV Garbenteich) die in der weiblichen B-Jugend an den Start gehen wollte, musste kurzfristig wegen einer Verletzung die Wettkampfteilnahme absagen.

Ergebnisse

dm-mehrkampf_2010.jpg

(Bild: Jörg Theimer)
Lisa Magel kann sich zum Saisonabschluss über einen neunten Platz im Siebenkampf bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften in Potstam neben dem erfolgreichen LAZ-Giessen Zehnkampf Männer-Team freuen, das seinerseits im Mannschaftswettbewerb die Silbermedaille errang.
  Comments (0)
Posted by Nils on Sunday 29 August 2010 - 16:23:49 printer friendly create pdf of this news item
0 Comments

You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
News Categories
Datum / Zeit
 
This site is powered by e107, which is released under the terms of the GNU GPL License.

e107
PHP
MySQL